Zwielichtiger Verkäufer

  • Ingame:


    Das Gerücht geht um das ein Illegaler Waffenhändler auf der Insel aufgetaucht ist. Wo genau der zu finden ist weis man wohl noch nicht so ganz doch soll es angeblich ein Passwort geben das man ihm nennen muss Befohr er sich einem zu zeigen gibt. Dieses Gerücht kursiert vor allem in den Illegalen ecken des Landes. Mit diesem Mann ist es wohl auch nicht leicht zucker schlecken. Angeblich ist sein Verkaufsort mit Tonnen von Sprengstoff gespickt sollten die Cops auftauchen. Einem Kerl der eine Knarre kaufen wollte hat er die Kehle aufgeschlitzt weil er ihn verarschen wollte. Man sollte diesen Kerl wohl nur mit vorsicht geniesen. Also liebe Crew's passt auf euch auf wenn ihr diesen Mann besucht. In diesem Sinne, Möge der Sonnenuntergang euch leiten.

    OOC:
    So! Da ich nochmal mit Steven reden muss und einen Schönen Platz für Lager etc suchen muss kann es sich noch ein Paar Tage hin ziehen. Gegen wochenende sollte das Ganze dann aktiv werden. Ich werde immer nur 3 Tage die woche online sein. Haltet also die augen auf, ich werde keine Tage festlegen.