Bewerbung zum Los Santos Polic Beamter

• Name: Kevin Weber

Straße/Hausnummer: Lehmstraße.259

Postleitzahl/Stadt:529785 Downtown

-RP Teil-

Ich war auf der Polizeischule in Tanoa und habe da mein die Polizeiprüfung bestanden. Dann sind meine Frau. Josefine Weber und meine zwei Kinder Joshua Weber und Dieter Weber nach Altis gezogen. Da kam ich nicht mit meine neuen Kollegen klar und mir war klar das wir umziehen müssen. Da habe wir im Internet geguckt und haben ein schönes Haus in Los Santos gefunden. Dann habe wir uns das Haus angeguckt und meine frau und ich habe und unterhalten und habe gesagt wir nehmen das Haus. Dann passierte es Der Vermieter hat uns angerufen und sage uns das wir das Haus nicht habe können da er es selber braucht und wir waren echt sauer. Egal sagte ich und wir haben uns noch eins angeguckt uns sagten das nehmen wir. Dann sind wir nach Los Santos gezogen und haben unsere Kinder in die Schule gebraucht. Ich habe 3 Jahre nicht als Polizist gearbeitet und meine frau sagt:,, Der Polizei Job macht dir doch Spaß oder nicht ? und ich sagte:,, ja macht der und jetzt! Darauf meine frau zu mir ich habe gesehen das, dass Police Department noch Leute sucht und ich habe mir überlegt das du doch da anfangen könntest. Ich so ja natürlich könnte ich das . 1 Woche später setze ich mit an der Laptop und schreibe die Bewerbung für das Police Department.

-Persönliche Daten-

Name: John

Geboren am: 25.06.2001

Hobbys: Feuerwehr, Mit Freunden zocken. Arma III zocken und ja

-OnlienZeiten-

Montag: 14 - 22 Uhr

Dienstag : 14 - 22 Uhr

Mittwoch: 14 - 22 Uhr

Donnerstag 14 - 16 Uhr und 20 - 22 Uhr

Freitag: 14 - Egal Uhr

Samstag: 12 - Egal Uhr

Sonntag: 12 - 22 Uhr

Das warst von meiner Seite aus und ich würde mich überein Bewerbungsgespräch freuen

Danke euer John

• Sehr Geehrter Herr Weber,

wir danken Ihnen für Ihr Interesse an einer Stelle in unserem Department, dennoch müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht Anspricht. Wir bedauern, Ihnen keine positive Rückmeldung geben zu können.

Das Los Santos Police Department wünscht ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Lebensweg.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Chief of Police

John Kyle